austria-flag Venus & Mars – das zeitlose Acoustic Duo für Traaungen in Westösterreich.

Häufig gestellte Fragen

Ihr habt fragen? wir sind für euch da!
Wir begleiten Eure Trauungszeremonie (kirchlich, standesamtlich oder freie Trauung) und können auf Wunsch auch Eure Agape musikalisch untermalen.

Die Gage wird durch folgende Faktoren beeinflusst:

  • Länge der Spielzeit
  • Ort der Veranstaltung
  • Notwendigkeit einer Übernachtung
  • Sonderwünsche

Bitte kontaktiere uns hier, um ein individuelles Angebot zu erhalten.

Das Einzige, was Ihr uns zur Verfügung stellen müsst, ist eine Steckdose bzw. Strom in unmittelbarer Nähe.

Für alles andere sorgen wir. Bei kleinen bis mittleren Veranstaltungssälen ohne starke Verwinkelung und mit guter Akustik und bei bis zu ca. 150 Gästen ist unsere eigene Technik ausreichend, diese ist im Preis inklusive.

Im Duo benötigen wir mindestens 6 qm.

Bittes sendet uns Euren Wunschtermin. Grundsätzlich gilt: Je früher, umso besser. Im Schnitt werden wir für die Samstagstermine ein Jahr im Voraus gebucht. Kontaktiere uns am besten gleich.

Du kannst unsere komplette Songliste als PDF hier herunterladen. Falls Dein Song nicht auf der Liste ist, kontaktiere uns hier. Spezialwünsche erfüllen wir gerne auf Anfrage.

Wir sind sowohl in der Lage uns dezent im Hintergrund zu halten, als auch richtig laut zu werden.

Wir haben für euch eine Karte erstellt, in der rot eingekreiste Gebiete ersichtlich sind. In diesen Gebieten spielen wir für euch.Hier kannst du die Karte ansehen.

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Kontaktiere uns hier, wir helfen gerne!

Sichere Dir jetzt "Venus & Mars" für Euren Trauungstermin!

Musikalisch haben wir hunderte Brautpaare auf ihrem Weg in eine gemeinsame Zukunft mit ungebrochener Begeisterung begleitet. Sei der Nächste!