Menu

Häufige Fragen & Antworten

Wir sind für euch da

Grundsätzlich gilt bei Terminanfragen: Je früher ihr uns kontaktiert, desto besser. Im Schnitt werden wir für Termine ein Jahr im Voraus gebucht. Kontaktiere uns am besten gleich und sende uns hier Euren Wunschtermin.
Wir begleiten Eure Trauungszeremonie (kirchlich, standesamtlich oder freie Trauung) und können auf Wunsch auch Eure Agape musikalisch untermalen.
Die Gage wird durch folgende Faktoren beeinflusst:
  • Länge der Spielzeit
  • Ort der Veranstaltung
  • Möglicher Locationwechsel
  • Notwendigkeit einer Übernachtung
  • Besondere Liederwünsche
Bitte kontaktiere uns hier, um ein individuelles Angebot zu erhalten.

Das Einzige, was wir benötigen, ist eine Steckdose mit 230 V in unmittelbarer Nähe. Für alles Technische sorgen wir.

Inklusive Klavier und Gitarre benötigen wir zu zweit ca. 3 m x 3 m.

Wenn Eure Hochzeit in Vorarlberg, Ostschweiz, Liechtenstein oder Süddeutschland stattfindet, habt Ihr Glück! Dann kommen wir gerne zu Euch und untermalen musikalisch Euren großen Tag. Wir haben für Euch eine Karte erstellt, in der gold eingekreiste Gebiete ersichtlich sind. In diesen Gebieten spielen wir für Euch.

Du kannst unsere komplette Songliste als PDF hier herunterladen. Spezialwünsche erfüllen wir gerne auf Anfrage: kontaktiere uns bitte hier.

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Kontaktiere uns hier, wir helfen gerne!
Menu
Kontakt